Ysi’s UHU-Thek

Ysi’s UHU-Thek zum 99. Stiftungsfest

Zum 99. Stiftungsfest haben wir Gladebachen eine Festschrift erstellt. Unser Rt Ysireyder entwarf zunächst für jede der 10 Dekaden eine Uhugrafik, die das Jahrzehnt illustriert. Mit der Zeit kamen noch andere Themen und Begebenheiten hinzu, die er dann ebenfalls mit einer prägnanten Karikatur interpretierte. So ist eine Sammlung von 22 kolorierten Tuschezeichnungen entstanden, die jetzt nicht nur unsere Festschrift zieren, sondern uns auch während der Festsippung – wie ein roter Faden – begleiten werden.

Rt Ysireyder stiftet diese Grafiken dem Reych. Die Karikaturen sind Unikate, mit Passepartout gerahmt, und können zum Stiftungsfest erworben werden.

Mit einem Gebot ausschließlich über unsere Netzburg kann jeder Teilnehmer des Stiftungsfestes sein Interesse kundtun. Das Mindestgebot liegt bei 49,99 RM. Gibt es mehrere Interessenten mit gleichem Höchstgebot für ein Objekt, werden diese benachrichtigt und können Ihr Gebot einmalig erhöhen.

Lass dieses Feld leer

Gebot für eine Grafik abgeben:

Vielen Dank für Euer Gebot

Auch interessant

Auch interessant Glaserich UHU-Glaskunst:

Glaserich’s UHU.Glaskunst –>