UHU-Glaskunst

UHU-Glaskunst zum 99. Stiftungsfest

Zum 99. Stiftungsfest haben wir Gladebachen überlegt, wie wir die Tische in der Festburg schmücken können. Blümchen und güldene Bälle war dem Rt Glaserich zu einfallslos und er legte sich mit der Idee aus dem Fenster, für jeden Tisch ein kleines Glaskunstwerk zu schaffen, welches ein speziellen Bezug zu Schlaraffia und im Besonderen zu unserem UHU hat.

Rt Glaserich hat es tatsächlich geschafft. Die Objekte wurden fotografiert und haben bei der Festsippung die Tafeln geschmückt. Die Unikate konnten zum Stiftungsfest erworben werden. Einige wenige Objekte sind noch zu haben. Entweder hier über das Formular, oder direkt bei Ritter Glaserich (Email: Thomas.Klein@glaskunst-klein.de, Tel.: ‭02161 540970‬)

Lass dieses Feld leer

Gebot für eine Grafik abgeben:

Vielen Dank für Euer Gebot

Auch interessant

Ysis UH-Thek:

Ysi UHU-Thek>>