2 Junker im Endspurt

Jk Klaus beeindruckte mit seiner Trickfilm-Sippung die Sassen und zeigte im Anschluss stolz sein „Filmstudio“
Jk Ludwig erläuterte die Elemente von Spiegel & Ceremoniale und montierte daraus den „Sesshaften“.
Dann mußten die beiden noch das hochnotpeinliche Junkerexamen bestehen. Gut, dass sie den Schulrat gut vorbereitet hatten …
Die Gladebachen waren hoch erfreut ob der kreativen Ritterarbeiten und der Fungierende fand die richtigen Worte des Lobes und der Vorfreude auf den baldigen Zuwachs an der Rittertafel.

1 Wortmeldungen/güldene Bälle

  1. Lang the Lot says:

    R.G.u.H.z.
    Liebe Schlaraffen der Gladebachum Monarchorum hört,
    es macht immer wieder Spaß und Freude bei Euch auf der Reychsnetzseite zu stöbern und zu kramen!
    Heute war ich sogar sprachlos, als ich über die Ritterarbeiten Eurer beiden besten Junker las und ich habe mich als einer der längeren Einreyter, der mit dem blau-weisen Ritterhelm, sofort wiedererkannt!
    Leider kann ich dem Ritterschlag Eurer beiden tollen Junker nicht beiwohnen, da ich profan verhindert bin.
    Ich möchte jedoch schon heute ein donnergewaltiges, rheinaufwühlendes, 3faches LuLu auf die beiden NEU-Ritter ausbringen und werde in der nächsten Sippung, ganz viel Lametta über die Beiden gießen.:)) Euer Rt. Lang the Lot aus dem Castrum Bonnense

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.